Collaborateur administratif (h/f)
Nous cherchons

Collaborateur administratif (h/f)

Tu planifies, organises et accomplis les tâches administratives dans le domaine du transport en un rien de temps ?

Auf dem Holzweg? Nicht bei uns

Deine Aufgaben:

  • Organisation der Abholungen und Lieferungen in Zusammenarbeit mit der Produktion
  • Einteilung der Transporte
  • Abwicklung von Versandaufträgen
  • Bearbeitung der Versandpapiere, Lieferschein- und Rechnungsstellung
  • Allgemeine Verwaltungsaufgaben, u.a. Produktzertifizierung, Lieferantenerklärungen, …

Dein Profil:

  • Berufserfahrung im Bereich Versand von Vorteil
  • Professioneller Umgang mit Versanddienstleistern im schriftlichen und telefonischen Austausch
  • Selbstständiges und strukturiertes Arbeiten

Darauf kannst Du Dich freuen:

  • Abwechslungsreiche Arbeit
  • Attraktives Gehaltspaket, inkl. verschiedener Prämien
  • Arbeit in einem tollen Team

Le bois crée des liens.
Ce qui t’attend chez nous

  • Un emploi sûr dans une entreprise en pleine croissance et tournée vers l’avenir
  • Une atmosphère familiale et des relations respectueuses
  • Des tâches variées
  • Un lieu de travail sûr, propre et ordonné
  • De nombreuses opportunités et perspectives au sein de l’entreprise
  • De nombreux extras

Holzindustrie Losheim ist ein inhabergeführtes mittelständisches Familienunternehmen mit jahrzehntelanger Erfahrung im Bereich Holzprodukte. Bei uns dreht sich alles um den Rohstoff Holz und wir haben uns sowohl auf die Holzbearbeitung als auch auf die Palettenherstellung spezialisiert.

Unsere Kunden sind die weiterverarbeitende Industrie sowie Großhandelsbetriebe im Bereich Gartenbau, Verpackung und Holzbau. Ob Fichten-, Douglasien- oder Verpackungsholz, wir beziehen unser Rundholz aus nachhaltig, kontrollierter Forstwirtschaft. Unsere mittlerweile rund 70 Mitarbeiter setzen täglich alles daran unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte termingerecht zu liefern.

Offres d'emploi
Nous avons éveillé ton intérêt
ou tu as une question ?
Contacte-nous !