Wir orientieren uns am Bedarf unserer Industrie- und Großhandelskunden und bieten ein sehr breites Sortiment an Schnittholzprodukten in vielen verschiedenen Dimensionen für die unterschiedlichsten Anwendungszwecke an.

Breites Produktspektrum

Unsere Hauptware aus schwachem und mittelstarkem Rundholz bieten wir ladungsweise aus Fichte, Douglasie und Nadelholzmix (Fichte/Tanne, Douglasie, Kiefer, Lärche) an. Daraus fertigen wir auf Kundenwunsch Bretter, Dielen, Rahmen, Kantholz und Kreuzholz sowie Latten, die nach Bedarf auch in unserem Betrieb veredelt werden können.

Breites Produktspektrum - Produkte

Regionales Holz aus nachhaltiger Forstwirtschaft

Wir verarbeiten überwiegend Rundholz aus der Eifel und den Ardennen. Kurze Transportwege und nachhaltige Forstwirtschaft sind uns wichtig. Holz ist nicht nur vielseitig einsetzbar, sondern auch ein heimischer und nachwachsender Naturwerkstoff!